Saisonabschlussessen

Siegerehrung der Vereinszeitfahren

Siegerehrung des Vereinszeitfahren

Am Freitag den 07. November konnte die Vereinsführung beim Saisonabschlussessen in den Fischerstuben eine Rekord-Teilnehmerzahl begrüßen.

Unser Mitglied Andreas Sander und sein Team musste auf die Schnelle einen zusätzlichen Tisch und eine Vielzahl von Stühlen bereitstellen, damit alle Teilnehmer einen Sitzplatz bekommen konnten. Nahezu alle Teilnehmer des Einzelzeitfahren und des Paarzeitfahren waren gekommen, da sie mit einem gefüllten Satteltäschchen – gestiftet von Tonis Radleck und Zweiradreifen Schmid – belohnt wurden.

Alle Teilnehmer hatten auch die Möglichkeit über eine Verlosung zusätzliche Preise zu gewinnen. Paul konnte sich über einen Gutschein über 100 € freuen. Dieter, Manfred und Josef konnten sich über weitere Gutscheine freuen – also mitmachen lohnt sich! An Walter nochmals vielen Dank für die Durchführung der Zeitfahren und der Siegerehrung.

Das Essen war wieder vom Feinsten und die tolle Atmosphäre in der Weinkostbar trug zum schönen Saisonabschluß bei!