Ergebnisse Oktober / November

stadt vcl

stadt vcl

stadt jk

Dieses Jahr kam man beim Stadtradeln an der Übermacht der Teilnehmer von KUKA und Co. nicht vorbei. Der VCL belegte den vierten Platz aller Teams, allerdings konnte man sich den zweiten Platz in der Wertung der aktivsten Radlerinnen und Radler pro Team sichern. Jürgen Kaiser erreichte den zweiten Platz bei der Einzelwertung. Das rote Rad (siehe unten) war leider nicht sein Preis, sondern wurde unter allen, bei der Siegerehrung anwesendenden Teilnehmern, verlost.

stadt jk ehrung

Rennrad

Bei der dritten Etappe (87km/1050hm) des Rothaus RiderMans –  in Bad Dürrheim erreichte Heike Graf den 7. Platz, Hans Eitelhuber wurde 25.

Laufen

Beim ersten Lauf der Winterlaufserie belegte Mike Konze den 19. Rang in der Zeit von 42:24 auf dem hügligen und 8,8 km langen Kurs im Bergheimer Wald.

Kommentar verfassen