Silvesterausfahrt

silv 15

Zehn Mitglieder ließen es sich trotz der diesmal ungewöhnlichen hohen Schneelage – da hatten wir schon bessere Bedinungen – nicht nehmen, an der Silvesterausfahrt teilzunehmen bzw. eine kleine Winterwanderung zu unternehmen.

An der Wertach entlang ging’s sogar relativ gut zu fahren, gerne machten die Spaziergänger den verwegenen VCL-Radlern Platz, aber den größten Teil des Rückweges absolvierten wir dann auf der Straße. Am warmen Ofen bei Glühwein/Tee und Plätzchen ließen wir die Saison ausklingen.

Weitere Fotos zeugen vom gelungenem Saisonausklang.

Mit dieser letzten Ausfahrt in 2014 gelang es Herbert und Josef die Strava-Challenge „Festive 500“ erfolgreich zu absolvieren. Mehr dazu bei Rapha. Hier lohnt es sich etwas in den Bildern und Videos der Teilnehmer zu stöbern!