Holzwinkel Rennen

Am Sonntag, dem 03.10. fand zum dritten Mal das Holzwinkel Nachwuchsrennen in Lauterbrunn statt. Das Rennen ist zugleich der Schlusslauf des Radcenter-Heiss-Nachwuchscups.

In der Juniorenklasse U19 startete auch unser Mitglied, der amtierende Bayerische Straßenmeister Fabian Geißenberger.

Bei herrlichen Spätsommer Wetter drehten auf einen anspruchsvollen Kurs die Nachwuchsklassen in Lauterbrunn ihre Runden.

Obwohl Fabian einem Platten hatte und eine größere Lücke zur Spitze erst schließen musste, gelang es ihm mit Unterstützung seines Mannschaftskollegen Georg Zimmermann und souveränen Sieger den zweiten Platz einzufahren.

Viele Bilder vom Rennen können auf dem VCL Webalbum „Lauterbrunner Kriterium“ oder eine Auswahl hier auf der Homepage angesehen werden.