Durchs Spargelland

sob 2016

Trotz der schlechten Wetterprognose starteten 11 Mitglieder bei der RTF in Schrobenhausen. Wahrscheinlich wollte man sich die Punkte für die Vereinsmeisterschaft nicht entgehen lassen. Ein kurzer heftiger Schauer gleich nach dem Start – zum richtig Wachwerden gerade recht – danach war es trocken und am Schluß sogar sonnig!

Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende

Beim Rennen in Karbach holte sich Fabian Geißenberger mit dem vierten Platz seine dritte Platzierung. Beim Sprint des Hauptfeldes ging er als erster über die Ziellinie. Da können wir sicher bald den Aufstieg in die B-Klasse feiern!

Jürgen Kaiser startete beim Glocknerkönig in Bruck. Mit einer Zeit von 01:43:19 belegte er den 34. (ges. 248.) Platz – damit blieb er etwas hinter seinen eigenen Erwartungen zurück. Aber es stehen ja noch einige andere Bergrennen auf dem Programm.