Neue Vereinskleidung

Wir haben uns dazu entschieden, eine neue Vereinskleidung zu designen. Da wir mit dem alten Hersteller nicht mehr zufrieden waren und mit Bioracer bereits gute Erfahrungen gemacht hatten, haben wir uns wieder für den Hersteller mit Hauptsitz in den Niederlanden entschieden. Und wir sind der Meinung, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das Design wurde eins zu eins nach unseren Vorgaben umgesetzt. Und auch die Qualität kann sich sehen lassen. Wer will bekommt genau die Qualität, die auch Profis aus der deutschen Nationalmannschaft bekommen.

Jedes Mitglied konnte sich seine Trikots und Hosen selbst in einem Webshop bestellen, wodurch das mühsame Einsammeln der Bestellungen per Mail oder mit Zetteln wegfiel.