RTF im Wittelsbacher Land 2015

Am 17.05. findet die RTF des RSC Aichach statt. Es gibt diesmal eine Gruppenwertung, bei der die gefahrenen Kilometer zählen. Für die Gruppenwertung ist es allerdings notwendig, dass die Gruppe sich bis zum 10. Mai spätestens voranmeldet. Diese Voranmeldung übernimmt Josef. Wer also mitfahren will, bitte eine Mail (bitte bis 09. Mai) an Josef mit Vorname, Nachname, Geburtsdatum und der Tour, die gefahren werden möchte. Es stehen 154 km, 125 km, 90 km und 53 km zur Auswahl. Als kleiner Anreiz wird die Startgebühr für alle Mitglieder, die sich bis zum 09. Mai bei Josef anmelden und in Vereinskleidung an den Start gehen, vom VC übernommen. Mehr Infos unter www.rsc-aichach.de. Abfahrt für alle teilnehmenden VCL’er ist um 08:00 Uhr, bite rechzeitig da sein.