Beitragsformular

Beitrittsformular

Für den Eintritt in den VCL brauchen wir einige Angaben von dir. Bitte fülle deshalb das Formular möglichst vollständig aus. Das Formular wird beim Abschicken automatisch an den Kassenwart und an den Vorstand übertragen.

Vom Kassenwart erhältst du dann eine E-Mail mit weiteren Infos und ein bereits ausgefülltes Formular „SEPA-Lastschriftmandat“ – entsprechend deiner Angaben unten. Bitte prüfe die Richtigkeit der darin enthaltenen Angaben und schicke  dieses unterschrieben, per Post oder eingescannt per E-Mail, an den Kassenwart zurück. Die Angaben zur Bankverbindung sind keine Pflichtangaben, du kannst diese auch selbst in das „SEPA-Lastschriftmandat“ eintragen!

Achtung: Erst nach Eingang der unterschriebenen Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) ist die Mitgliedschaft gültig!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit

• für Einzelpersonen: 50 Euro
  • für Familien: 80 Euro
  • für Schüler, Studenten, Auszubildende usw.: 30 Euro (ermäßigter Beitrag)