facebook gedreht

stefan ket 17

In Bad Wildbad konnte Stefan Megele auf der Mitteldistanz (53 km 1090 hm) seinen ersten Sieg einfahren. Leider kam er auf der Heimfahrt beim darauffolgendem Mittwochstraining auf regennasser Straße schwer zu Sturz, sodass die bis jetzt sehr erfolgreiche Saison für ihn leider schon zu Ende sein dürfte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und alles Gute für die schnelle Genesung!

Den dritten Platz erreichte Stefanie Steinhart beim MTB Festival am Achensee, Matthias Knoll kam auf den 58.Platz.

Rennrad

Fabian Geißenberger ist auf bestem Wege sich den Aufstieg in die B-Klasse zu sichern. Beim Großen Preis um den Pokal der Kulmbacher Brauerei holte er sich die zweite Platzierung (7. Platz) und in Villingen-Schweningen beim Großen Volvo Preis sicherte er sich den vierten Platz! Manfred Bock kam in der Master IV-Klasse auf den 8.Platz.

Bei den "Neuseen Classics" in Leipzig, das zum German Cycling Cup zählt verpasste er diesmal trotz starker Leistung das Podest und kam auf den fünften Platz.

Beim Glocknerkönig (27km mit knapp 1700 hm) kam Jürgen Kaiser mit einer Zeit von 1:43:13 auf den 21. Platz (243. ges.).

Login

Wer ist online

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Nächster Termin:

Sommerfest

26.08.2017 - 17:00 Uhr
Radsport ist Leidenschaft - radsportkompakt.de ist Radsport
Joomla templates by Joomlashine